Langweilige Hochzeitsrede war gestern!

Jetzt mit Deinem emotionalen Feuerwerk
für einen unvergesslich schönen Gänsehautmoment sorgen,
der sich einbrennt wie ein Polaroid!

Dein Mehrwert:

Du lernst innerhalb kürzester Zeit, wie Du das, was Dir im Kopf umherschwirrt zu Papier bringst. Du lernst, wie Du all die wichtigen Worte, die Du schon immer einmal sagen wolltest in eine Rede packst und authentisch performst! Egal ob extrovertiert oder introvertiert, bühnenerfahren oder blutiger Anfänger, Braut / Bräutigam / Brautvater / Brautmutter oder Trauzeugin / Trauzeuge / …

Wie in der Tanzschule – ich bringe Dir die richtigen Schritte bei, damit Du am schönsten Tag des Lebens für Begeisterung sorgst!

Nach dem Training sorgst Du...

fokussiert

faszinierend

souverän

authentisch

emotional

... mit Deinen Worten für Begeisterung!

A99_L&D-556a
rede_j_J
felix 2
felix1

90 % meiner individuellen Hochzeitsreden-Trainings biete ich exklusiv in Kooperation mit ausgewählten 5-Sterne Hotels an.

Doch es gibt jetzt auch einen Weg zu Deiner emotionalen Hochzeitsrede:

Da die Nachfragen so zahlreich geworden sind und ich es satt war ständig Absagen zu senden, habe ich mit der “Hochzeitsreden-Revolution” ein Event für alle entwickelt,
die mit Ihrer Hochzeitsrede begeistern möchten!

Mein WARUM

Ich selbst kann weder gut singen noch tanzen. Daher habe ich bei unserer eigenen Hochzeit das Einzige gemacht, was ich wirklich kann. Menschen mit meiner Botschaft begeistern und emotional berühren! Und meine Frau ist zugegebenermaßen nicht gerade nah am Wasser gebaut. Somit hatte ich ein klar gestecktes Ziel: Lena emotional berühren und vor Freude zum Weinen bringen! Und was soll ich sagen… Ziel erreicht! Nach meiner Rede strömten ihr vor Freude die Tränen über die Wangen! Danach haben mich zahlreiche Menschen angesprochen und wollten auch emotional berühren. So habe ich erst guten Freunden, dann Menschen aus meinem Umfeld und schließlich Menschen deutschlandweit die Geheimnisse des emotionalen Speakings verraten. Als die Nachfragen immer zahlreicher wurden, habe ich mich entschieden: Ich möchte so viele Menschen wie möglich an die Hand nehmen, damit diese mit ihrer emotionalen Hochzeitsrede am schönsten Tag des Lebens begeistern!
Das war die Geburtsstunde von “DU begeisterst!”.

DSC09733klein

Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Lass uns
verbunden bleiben!