BEREIT FÜR DIE HOCHZEITSREDE DEINES LEBENS?
- Ein MUSS für jeden BRÄUTIGAM! -

Sorge mit Deiner emotionalen Hochzeitsrede
für Freudentränen, eine mega Liebeserklärung und
den ultimativen Wooow-Effekt!

Du willst an Eurem großen Tag mit Deinen Worten begeistern, doch Du weißt einfach nicht,
wie Du alle Deine Gedanken zu Papier bringst und eine emotionale Hochzeitsrede hälst?

Dann komm zur Hochzeitsreden-Revolution!
Dominik Krause nimmt Dich an die Hand, er verrät Dir das magische Template,
um Deine Hochzeitsrede zu Papier zu bringen.
Doch das war nur der Anfang. Dominik verrät Dir die Geheimnisse begeisternder Reden.
So lernst Du souverän mit Lampenfieber umzugehen und
mit Deinen Worten für einen Gänsehautmoment zu sorgen,
von dem sich noch Deine Enkel erzählen werden!



R
E
V
O
L
U
T
I
O
N

Dominik Krause ist Trainer, Hochschuldozent und Speaker für begeisternde Kommunikation!

In der Branche gilt er als “Deutschlands bester Hochzeitsredentrainer!”
 

Er verrät seinen Kunden die Geheimnisse der Begeisterer und verhilft jedes Jahr zahlreichen Menschen, die endlich Gehör finden möchten, zu ihrem ganz persönlichen Durchbruch!
Als Trainer und Mensch bringt er die Leichtigkeit und den Humor ein, als studierter Wirtschaftspsychologe die Metaperspektive und fachliche Kompetenz.

Seine Vision ist es, dass langweilige Reden, einschläfernde Powerpointschlachten sowie Angst und Mutlosigkeit vor der Bühne der Vergangenheit angehören.

Durch seine Seminare und Coachings haben es bereits zahlreiche Menschen geschafft, ihre ganz persönliche Hochzeitsrede zu einem mitreißenden Event zu machen, in dem die Zuhörer in den Bann gezogen werden und sich vor Freude in vollkommener Ekstase befinden.

Willst auch Du bei Deiner Hochzeit ein emotionales Feuerwerk zünden?

Dann sichere Dir jetzt eines der begehrten Tickets!

A99_L&D-556a
rede_j_J
felix 2
felix1

Die Rahmenbedingungen sind perfekt: Ihr habt eine wunderschöne Location gebucht, den DJ verpflichtet, das Essen ausgewählt, den Raum wunderschön geschmückt und vieles mehr:

Nun ist Dein großer Moment gekommen und alle Augen sind auf Dich gerichtet.

Wie wäre es, wenn Du jetzt zum Mikrofon greifst und für einen Gänsehautmoment sorgst, von dem sich noch Deine Enkel erzählen werden?

Sichere Dir jetzt Dein Ticket, um das magische Template begeisternder Hochzeitsreden zu erhalten!

Bisher war das Wissen begeisternder Hochzeitsreden nur einem sehr kleinen ausgewählten Kreis von Menschen vorenthalten, mit denen Dominik schon seit Jahren im Business zusammenarbeitet bzw. die in exklusiven 5-Sterne-Locations heiraten, mit denen Dominik kooperiert. Doch die Nachfragen sind so zahlreich, dass Dominik es satt war ständig Absagen zu schreiben. Daher hat er mit der Hochzeitsreden-Revolution ein Event entwickelt, um auch Dir die Geheimnisse begeisternder Hochzeitsreden zu verraten!

Das erfährst Du in der Hochzeitsreden-Revolution:

Brainstorming

Alle Gedanken zur Hochzeitsrede, welche Dir im Kopf umherschwirren, strukturiert zu Papier bringen.

Rede schreiben

Du erhältst das magische Template begeisternder Hochzeitsreden. Am Ende des Seminars hälst Du Deine emotionale Hochzeitsrede schwarz auf weiß in den Händen.

Storytelling

Du darfst alles, nur nicht langweilen! Dominik verrät die Geheimnisse exzellenten Storytellings, sodass Du Eure Gäste mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle nimmst.

Performance

Du hälst wahrscheinlich nicht täglich eine Rede vor so vielen Menschen. Da bist Du nicht allein! Dominik verrät Dir die Tricks erfolgreicher Speaker, sodass Du souverän mit Lampenfieber umgehst und eine gute Performance aufs Parkett legst.

Herz statt Verstand

Langweilige Bildershows oder abgedroschene Floskeln sollen der Vergangenheit angehören. Mit Deiner Liebeserklärung zündest Du ein emotionales Feuerwerk und Freudentränen strömen die Wangen hinunter.

Emotionen

Interaktion ist Dein Schlüssel zum Erfolg! Durch geschickte Interaktion mit den Gäsen und Kombination mit Euren Lieblingssongs heben wir Deine Hochzeitsrede aufs nächste Level.

Für wen ist dieses Event geeignet?

  • für alle, die am schönsten Tag des Lebens mit ihrer Botschaft begeistern möchten
  • für Bräutigam, Braut, Brautvater, Trauzeugen, …
  • für alle, die für einen unvergesslich schönen Moment sorgen möchten, der sich einbrennt
    wie ein Polaroid
  • für alle, die besonders sind
  • für alle die wissen, dass es nur diese eine Chance für die Hochzeitsrede gibt und die diese nutzen möchten, um so richtig eine Delle ins Universum zu schlagen

Für wen ist dieses Event NICHT geeignet?

  • für alle, die mit ihrer Hochzeitsrede langweilen möchten
  • für alle, die den einzigartigen Moment für immer verpassen möchten
  • für alle, die sich nur eine Hochzeitsrede schreiben lassen wollen, um dann eine perfekt geschriebene Rede schlecht zu performen
  • für alle, für die Emotionalität auf der Hochzeit keine Rolle spielt
93
119
787
DSC09744

Termine Hochzeitsreden-Revolution 2020:

Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen: Geld-zurück-Garantie!

Wenn Du während des ersten Teils des Seminars merkst:
“Ohhhhhh, das ist nichts für mich” oder “Das bringt mir nichts”,
dann bekommst Du Dein komplettes Geld zurück!

Häufige Fragen

Wie erhalte ich mein Ticket?

Nach erfolgreichem Kauf erhältst Du von uns ein E-Ticket per E-Mail. Bitte bringe es als Ausdruck zur Veranstaltung mit. Die Bezahlart kannst Du wählen (u.a. Paypal). Ratenzahlung ist möglich.

Was ist, wenn ich
nicht teilnehmen kann?

Weil manche Dinge im Leben nicht planbar sind und wir unbedingt vermeiden wollen, dass Du in so einem Fall die Kosten tragen musst, empfehlen wir Dir den Abschluss einer Rücktrittsversicherung. Du bist also risikofrei dabei.

Brauche ich Vorkenntnisse?

NEIN! Das Seminar ist so konzipiert, dass sowohl Teilnehmer mit und ganz ohne Vorkenntnisse am Ende des Seminars ihre ganz persönliche begeisternde Hochzeitsrede halten können.

Mein Wunschtermin ist ausgebucht. Und nun?

Sende bitte eine eMail mit Deinem Wunschtermin und Ort an dominik@du-begeisterst.de. Wir schreiben Dich dann auf die Warteliste und benachrichtigen Dich sofort, wenn ein Platz frei wird oder wir Zusatztermine anbieten.

Hast du noch Fragen?
Dann schreib eine eMail an dominik@du-begeisterst.de

Die Tickets sind begehrt!
Nutze JETZT Deine Chance!


Investition in die Liebe: 189,- €

Sichere Dir Dein Ticket,
bevor es zu spät ist!

Mein WARUM

Ich selbst kann weder gut singen noch tanzen. Daher habe ich bei unserer eigenen Hochzeit das Einzige gemacht, was ich wirklich kann. Menschen mit meiner Botschaft begeistern und emotional berühren! Und meine Frau ist zugegebenermaßen nicht gerade nah am Wasser gebaut. Somit hatte ich ein klar gestecktes Ziel: Lena emotional berühren und vor Freude zum Weinen bringen! Und was soll ich sagen… Ziel erreicht! Nach meiner Rede strömten ihr vor Freude die Tränen über die Wangen! Danach haben mich zahlreiche Menschen angesprochen und wollten auch emotional berühren. So habe ich erst guten Freunden, dann Menschen aus meinem Umfeld und schließlich Menschen deutschlandweit die Geheimnisse des emotionalen Speakings verraten. Als die Nachfragen immer zahlreicher wurden, habe ich mich entschieden: Ich möchte so viele Menschen wie möglich an die Hand nehmen, damit diese mit ihrer emotionalen Hochzeitsrede am schönsten Tag des Lebens begeistern!
Das war die Geburtsstunde von “DU begeisterst!”

DSC09733klein

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Lass uns
    verbunden bleiben!