"Nörgler nörgeln. Laberer labern und Macher machen!"

Wir alle haben eine Gabe & die Aufgabe an die Gesellschaft zurückzugeben.

Es gibt die Pflegeheldinnen und Pflegehelden, die in Altersheimen & Krankenhäusern tagtäglich 100 % geben, die im Rettungsdienst immer zur Stelle sind, die in der Behindertenbetreuung mit Herzblut dabei sind, die bei der Polizei & Feuerwehr für uns ihr Leben riskieren. Das sind die wahren Heldinnen und Helden unserer Gesellschaft! Das sind Menschen, die nicht labern, sondern machen!

Ich habe weder Ahnung von Pflege, noch von Medizin…
Meine Gabe ist es, andere Menschen zu begeistern und in Organisationen für langfristige Entwicklung zu sorgen.

Gerne möchte ich genau diese Gabe einsetzen und ausgewählte Non-Profit-Organisationen kostenfrei unterstützen  das ist meine Herzenssache.

Freue mich auf Deine Bewerbung über das Kontaktformular.
Lass uns die Welt gemeinsam zu einem begeisternden Ort machen!

Kontaktformular

Wir freuen uns, dass Du durch Begeisterung für mehr Produktivität & Erfolg sorgen möchtest!

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

VIELEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT!

Wir melden uns innerhalb von
48 Stunden bei Dir versprochen!

DSC09769