"Personalentwicklung ist mehr als ein Event – lasst uns in allen Organisationen einen exzellenten Rahmen schaffen, Menschen begeistern, gezielt befähigen und so langfristig für mehr Produktivität & Erfolg sorgen!“

Mehr als...

Jahre Erfahrung
0
Vorträge
0
Prozent Weiterempfehlung
0

Inspirierte Teilnehmer*innen von:

Keynote Geheimnisse der Begeisterer

- Dein Schlüssel zu mehr Produktivität & Erfolg -

 
Du willst nicht mehr länger im Mittelmaß versinken, sondern mit Begeisterung für mehr Produktivität sorgen?
Dann bist Du hier goldrichtig!
Auf humorvolle, fesselnde, anschauliche und fundierte Art und Weise gibt Dominik Dir den Impuls zur Begeisterung in Unternehmen & Organisationen. Eine einzigartige Initialzündung, damit auch Dein Unternehmen Quantensprünge erzielt!
Mal ehrlich, wir wollen doch alle MEHR!
Und wie wäre es jetzt, wenn es Techniken geben würde um nicht mit mehr Druck bessere Ergebnisse zu bekommen,
sondern mit mehr Begeisterung die Produktivität & damit den Erfolg signifikant zu erhöhen?
Wie klingt das für Dich? Gut oder gut?!
Und genau darum geht es in der Keynote „Geheimnisse der Begeisterer – Dein Schlüssel zu mehr Produktivität & Erfolg“.
Auf humorvolle, fesselnde, anschauliche und wissenschaftlich fundierte Art und Weise gibt Dominik auf Tagungen, Events und Konferenzen den Impuls zur langfristigen, begeisternden Entwicklung in Organisationen. Humorvoll und gleichzeitig gnadenlos ehrlich hält er den Zuhörer*innen den Spiegel vor, wirbelt Altbekanntes schonungslos durcheinander und hält ungeahnte Einsichten und überraschende Selbsterkenntnisse bereit. Als Experte liefert er außergewöhnliches Entertainment & gleichzeitig tiefgründige Erkenntnisse. Niemand wird diese Keynote jemals vergessen, denn im Rahmen der Keynote wird provoziert, begeistert, wachgerüttelt und schließlich motiviert und inspiriert, das eigene Handeln und Erfolgsdenken positiv zu verändern.
Je nach Wunsch können Schwerpunkte in den Bereichen Strategie, Change-Management, Kommunikation sowie Führung ausgewählt und innerhalb der Keynote individuell auf Kundenthemen zugeschnitten werden.

Impressionen

Anders, begeisternd, authentisch & gnadenlos ehrlich  so arbeitet Dominik Krause.

Und dabei stehen die Teilnehmer*innen immer im Mittelpunkt

VIELEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT!

Wir melden uns innerhalb von
48 Stunden bei Dir versprochen!

DSC09769